Zur Homepage www.bad-blau.de

Suche:

Bebauungsplan „Südlich Oberberghofstraße“, Ortsteil Ehrenstein

Informationsveranstaltung im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) am 28.05.2021

Im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB), die in der Zeit vom 30.04.2021 bis 31.05.2021 durchgeführt wurde, hat die Stadt Blaustein am 28.05.2021 eine Informationsveranstaltung für interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Lixhalle durchgeführt. Die Aufnahme der Informationsveranstaltung wird hier bereitgestellt.

Videoaufnahme Informationsveranstaltung vom 28.05.2021

Information zur Petition

Gegen die Bebauung im Gebiet „Südlich Oberberghofstraße“ wurde eine Petition vor dem Petitionsausschuss des Landes Baden-Württemberg eingereicht. Die Stadt Blaustein hat die Stellungnahme zur Petition abgegeben. In der Sitzung von 11.11.2021 wurde über den Beschlussvorschlag des Petitionsausschusses an den Landtag beraten. Dieser folgt dem Beschlussvorschlag, d.h. der Petition Nr. 16/5568, die sich gegen die Bebauung „Südlich Oberberghofstraße“ gerichtet hatte, wurde nicht abgeholfen.

Im folgenden Dokument der Beschlussempfehlungen und Berichte des Petitionsausschusses ist die Stellungnahme zur Petition 16/5568 betr. Bebauungsplan „Südlich Oberberghofstraße“ auf den Seiten 34 ff zu finden.

Beschlussempfehlungen, Drucksache 17_1070

Suche:

Weitere Informationen