Zur Homepage www.bad-blau.de

Suche:

Aktuelles

Zu großer Andrang: Polizei schließt Recyclinghof Blaustein


Der große Ansturm auf dem Blausteiner Recyclinghof sorgte zwischen den Jahren für lange Rückstaus und gefährliche Verkehrslagen. Der Wertstoffhof wurde daraufhin aufgrund einer polizeilichen Anordnung vorübergehend geschlossen.

Schon vor Weihnachten hatten wir auf die CORONA-bedingte Blockabfertigung hingewiesen, vor langen Wartezeiten gewarnt und darum gebeten, nur wirklich notwendige Fahrten zum Recyclinghof zu unternehmen.

Der Recyclinghof bleibt weiter zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Allerdings wird die Zufahrt weiterhin geregelt, so dass bei ähnlichem Andrang wie in den vergangenen Tagen auch dann mit erheblichen Schwierigkeiten und mit kurzfristigen Schließungen zu rechnen sein muss.

Wir möchten Sie deshalb darum bitten, auch in den kommenden Wochen, wenn möglich, einen Besuch des Recyclinghofs zu vermeiden.

Ihre Stadtverwaltung Blaustein

Suche:

Weitere Informationen

Kontakt

Stadtverwaltung Blaustein
Marktplatz 2
89134 Blaustein
Tel.: 07304 802-0
Fax: 07304 802-111
E-Mail schreiben