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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Stadt Blaustein im Alb-Donau-Kreis (16.500 Einwohner) sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
(50%, Besoldungsgruppe bis A 10 LBesGBW bzw. entsprechende Eingruppierung im TVöD, unbefristet)

Ihre Aufgabe ist die Personalsachbearbeitung für Ihren Beschäftigtenbereich - vom Eintritt  bis zum Austritt eines Mitarbeiters. Hierzu gehören insbesondere

  • die Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren inklusive Vertragsgestaltung und Erstellung der zugehörigen Unterlagen
  • Bearbeitung von allen anfallenden Personaländerungen im eigenen Verantwortungsbereich (z.B. Höhergruppierungen, Stundenänderungen, Umsetzungen u.a.)
  • Umsetzung von Gesetzesänderungen und Tarifänderungen
  • Zusammenarbeit mit dem Personalrat und der Lohnbuchhaltung
  • die Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeitanträgen
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen und Berechnung der Beschäftigungszeit
  • Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte zu allen arbeits- und personalrechtlichen Themen
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse im Personalbereich

Die Lohn- und Gehaltsabrechnung wird vom Team der Lohnbuchhaltung durchgeführt und gehört nicht zum Aufgabenbereich.

Die vollständige Stellenausschreibung mit weiteren Informationen finden Sie im Internet unter www.bewerbung-blaustein.de.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Leiter des Fachbereichs Personal, Gemeinderat, Bildung und Betreuung, Herrn Volker Geywitz, Tel. 07304 802-110 oder der stellvertretenden Fachbereichsleiterin Frau Tanja Dolpp, Tel. 07304 802-299.

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Weitere Informationen

Kontakt

Stadtverwaltung Blaustein
Marktplatz 2
89134 Blaustein
Tel.: 07304 802-0
Fax: 07304 802-111
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