Zur Homepage www.bad-blau.de

Suche:

Aktuelles

Stadtwerke Blaustein melden Zustellprobleme bei den Ablesekarten

Zu Beginn des neuen Jahres sollten allen Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Blaustein Ablesekarten für die Stände von Strom-, und Wasserzählern zugestellt werden. Leider kam es nun zu der Situation, dass Ablesekarten zu spät, doppelt oder gar nicht bei den Kunden ankamen. Die Gründe dafür liegen zum einen an einer noch nicht vollständig umgestellten Adressdatenbank und zum anderen an einem personellen Engpass bei der Postzustellung.
 
Sollten Kundinnen und Kunden bis Ende Januar noch keine Zählerstände gemeldet haben, wird an die betreffenden Adressen erneut jeweils eine Ablesekarte versendet. Darüber hinaus kann der Zählerstand auch online unter https://sw-blaustein.de/zählerstand eingegeben oder per E-Mail an zaehlerstaende(@)sw-blaustein.de übermittelt werden. Die Stadtwerke bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Suche:

Weitere Informationen

Kontakt

Stadtverwaltung Blaustein
Marktplatz 2
89134 Blaustein
Tel.: 07304 802-0
Fax: 07304 802-1009
E-Mail schreiben